Assistent Altpapieraufbereitungs- und Abwasserreinigungsanlage (m/w)

LEIPA Georg Leinfelder GmbH

Schwedt/Oder

Industrie

Schwedt/Oder

Kuhheide 34

leipa.de

Assistent Altpapieraufbereitungs- und Abwasserreinigungsanlage (m/w) LEIPA Georg Leinfelder GmbH Schwedt/Oder Bereitstellung von Frisch-, Lösch- und Trinkwasser für das Werk; Reinigung des anfallenden Abwassers und Entwässerung der anfallenden Schlämme; zuständig für die Kanalsysteme auf dem Werksgelände (außerhalb der Gebäude).

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Der Papierindustrie Mit Zwei Standorten In Deutschland Und Ca 1450 Mitarbeitern Durch Gezielte Produktpolitik Und Kontinuierliche Investitionstätigkeit Bauen Wir Unsere Position Auf Den In- Und Ausländischen Märkten Weiter Erfolgreich Aus Aktuell Projektieren Wir Neu-investitionen In Dreistelliger Millionenhöhe Für Die Aktive Unterstützung Unseres Nachhaltigen Wachstumskurses Suchen Wir Für Den Standort Schwedt/oder Einen   Assistenten Altpapieraufbereitungs- Und Abwasserreinigungsanlage (m/w)   Ihre Aufgaben - Vielseitig Und Anspruchsvoll: Bereitstellung Von Frisch- Lösch- Und Trinkwasser Für Das Werk Reinigung Des Anfallenden Abwassers Und Entwässerung Der Anfallenden Schlämme Zuständig Für Die Kanalsysteme Auf Dem Werksgelände (außerhalb Der Gebäude) Betrieb Der Gemeinsam Mit Anderen Einleitern Genutzten Anlagen Zur Fortleitung Des Abwassers Zur Einleitstelle (oder) Schwachstellenanalyse Sowie Optimierung Der Bestehenden Prozesse / Prozesstechnologie Sicherstellung Des Genehmigten Anlagenbetriebes Insbesondere Einhaltung Der Grenzwerte Im Ablauf Der Abwasserreinigungsanlage Führung Der Unterstellten Mitarbeiter In Tagschicht Planung überwachung Und Nachbereitung Von Reparaturen Mit Den Zuständigen Betriebsingenieuren Unterstützung Des Anlagenbereiches Der Altpapieraufbereitungsanlagen Im Rahmen Definierter Aufgaben Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz: Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Wachsenden Unternehmen Sehr Gute Tarifliche Vergütung Und Ein Attraktives Leistungspaket Kurze Entscheidungswege Und Die Arbeit In Einem Engagierten Team Sicherheit Und Perspektive Eines International Agierenden Familienunternehmens Sie überzeugen Uns Durch: Ein Abgeschlossenes Studium Als Diplom-ingenieur Chemie Papier Oder Hochschulabschluss Bzw Industriemeisterausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung Im Betrieb Von Wasserbehandlungsanlagen In Einer Papierfabrik Sicherer Umgang Mit Ms-office Zuverlässigkeit Gewissenhaftigkeit Selbständigkeit Leistungsfähigkeit Und Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Flexibilität Kooperationsbereitschaft Und Fähigkeit Zum Führen Eines Teams Bei Interesse Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenz-nummer Pa 2015-16 Bitte An:   Gmbh | Frau Antje Karolow | Postfach 10 01 55 | 16284 Schwedt/oder | Germany Tel + 49 3332 24-3170 | Antjekarolow@de Www De Organisation Sekretariat Büroorganisation Bürokauffrau Verwaltung Bürokommunikation Sekretärin Assistenz Büro Finanzwesen Assistent Altpapieraufbereitungs- Und Abwasserreinigungsanlage (m/w) Bereitstellung Von Frisch- Lösch- Und Trinkwasser Für Das Werk Reinigung Des Anfallenden Abwassers Und Entwässerung Der Anfallenden Schlämme Zuständig Für Die Kanalsysteme Auf Dem Werksgelände (außerhalb Der Gebäude) Schwedt/Oder Organisation Sekretariat Büroorganisation Bürokauffrau Verwaltung Bürokommunikation Sekretärin Assistenz Büro Finanzwesen

Mitarbeiter Werksplanung (m/w)
   LEIPA Georg Leinfelder GmbH (Schwedt (Oder))

Assistent Altpapieraufbereitungs- und Abwasserreinigungsanlage (m/w)
   LEIPA Georg Leinfelder GmbH (Schwedt/Oder)

Abteilungsleiter Rohstoffe (m/w)
   LEIPA Georg Leinfelder GmbH (Schwedt/Oder)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Naila)

Studienberater*in (w/m/d) am Campus Hannover in Teilzeit (75%)
   FernUniversität in Hagen (Hannover)

Unternehmensbuchhalter
   Wöhrle GmbH und Co. KG (Wildberg)